Schach am Nachmittag

Munich Residential fördert das Schachtraining

Pressemitteilung der Münchner Schachstiftung

Schach am Nachmittag: Munich Residential fördert das Schachtraining an der Grundschule an der Guldeinstraße. Am 20. Dezember 2021 war es endlich soweit: Die Förderer des Schachtrainings am Nachmittag an der Grundschule an der Guldeinstraße, Moritz Opfergeld und Roman Krulich, konnten am Schachtraining teilnehmen und sich über den schachlichen Kenntnisstand der Kinder informieren.

Seit Beginn des Schuljahres fördert Munich Residential das Schachtraining am Nachmittag an der Grundschule an der Guldeinstraße. Ein persönlicher Besuch war lange Zeit aufgrund der Coronabestimmungen nicht möglich. Umsomehr freute es die Kinder und die Schulleitung, Frau Stark, dass kurz vor Weihnachten nicht nur die Förderer vor Ort waren, sondern auch noch Weihnachtsgeschenke – ein Schachspiel und ein Schachbuch für die Kinder – mitgebracht haben.

Die Schachstiftung München und die Schulleitung der Grundschule an der Guldeinstraße, danken sehr für die Bereitstellung der finanziellen Mittel um das Training vor Ort durchzuführen.

Artikel Download

Pressekontakt